Regendecke Kaltblut

92 € FP

Anzeigen ID: #11093547

Anbieter

  • D-94375 Stallwang
  • +49 9964/ 610772
  • +49 171/ 7162294
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Medizin und Pflege

Unterkategorie

Pferdefutter und Pflege

Beschreibung

Regendecke "Gallner"

Ich verkaufe ein absolute neue Regendecke, die ich auch bis in der Rückenlänge (also die Länge vom Widerrist gemessen bis zum Schweifansatz) von 175cm liefern kann. Also auch für die ganz großen unter den Pferden.
Hier die Beschreibung der Decke:

Die Regendecke "Gallner "

Ist aus bestem Rip Stop-Nylonmaterial (1200 Dernier), ohne Rückennaht, mit Vliespolster am Genick, Kreuzgurten, Gehfalten (dadurch noch mehr Freiheit beim Fressen), Schweifkordel, Schweiflatz, Beinschnüren und zwei stabilen, rostfreien Metall-Brustschnallen sowie zusätzlicher Klettverschluß im Brustbereich.

Das Innenfutter besteht aus weichem hochwertigem Vlies, das die Feuchtigkeit und den Schweiß zügig vom Pferd wegtransportiert.

Die Decke ist wasserdicht (Wassersäule: 1762 mm), winddicht, atmungsaktiv und sehr reißfest, alles was eine gute Regendecke haben sollte.

Erhältliche Größe: 175 cm

Farbe: dunkelblau

Bei der Decke in 175cm misst die Seitenlänge wie in dem Foto zu sehen ist 95cm, also auch eine die bei großen Größen sich dem Pferd anpasst.

Ich habe die Decke selber in Gebrauch für meine Kaltblüter und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Der Name Tom`s Reitsportstadl steht nicht auf den Decken, sondern nur auf dem Foto, wg. Kopierschutz

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters