Reitbeteiligung an braven Hannoveraner

Anzeigen ID: #11168589

Anbieter

  • D-79194 Heuweiler
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 18 Jahre alten Hannoveraner Stkm. 1,74m für 1-3 mal die Woche an. Er wird Freizeitmäßig dressur geritten.
Springen ist leider wegen einer Sehnenverletzung nicht mehr möglich.
Ausreiten nur zu zweit und nur im Schritt und Trab, im Gelände ist mir das Risiko einer weiteren Sehnenverletzung wegen des unebenen Bodens zu groß!!!
Natürlich kann er auf dem Platz und in der Halle ganz normal in allen Gangarten geritten werden.
An Stallarbeiten fällt nur mal an das Paddock seiner Box abzusammeln, die Box selber wird gemistet.
Ich suche nur jemand der flexibel Zeit hat , ich möcht mich nicht auf feste Tage legen, da ich im Schichtdienst arbeite. Wir machen das immer von Woche zu Woche aus.

Reitbeteiligung an braven Hannoveraner

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters