Reitbeteiligung

60 € FP

Anzeigen ID: #11146960

Anbieter

  • D-53844 Troisdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir biete Reitbeiligung an sehr zuverlässigen und sehr verschmusten und braven Freizeitpferd, am Anfang testet sie ein wenig, doch wenn man sich einmal durchsetzt ist sie das liebste und treuest Pferd der Welt!

3 mal in der Woche am liebsten Dienstag, Donnerstag und Freitag
Montag/ Samstag ginge auch, alles eine Sache der Absprache.

Reiten auf dem Platz und im Gelände was direkt vor der Türe ist möglich,
Logieren und Bodenarbeit erwünscht.

Reitunterricht wäre 1 mal In der Woche Pflicht. Wenn regelmäßig Unterricht genommen wird! Dann würde ich mit dem Preis *etwas* runter gehen!

10 min stall Arbeit.
Wasser und Heu auffüllen wären die Aufgaben. Ggf spezial Futter zur Belohnung geben ..

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht mehr reiten. Erst nächstes Jahr wieder ..
daher suchen wir 1 und 2 Besitzerin Dringend Unterstützung

Ab sofort!

Auch möglich:

Kostenlose Pflegebeteiligung *ohne reiten* auch möglich

Mutter mit Kind auch kein Problem:)
Oder ab 18 im Berufsleben
Keine Azubis oder Studenten! ( Schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuverlässigkeit a und o
Mobilität wäre super
2 monatige Probezeit dabei kann man dann feststellen ob wir und du sowie das Pferd zusammen passen ;)

Reitbeteiligung

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters