Reitunterricht/ Beritt nach den Prinzipien der Akademischen Reitkunst - Klassische Dressur

VHB

Anzeigen ID: #11126763

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Aus- und Fortbildung

Unterkategorie

Ausbildung & Beritt

Beschreibung

Wir Reiter dürfen uns mit Wesen beschäftigen, die hochsensibel sind und denen wir mir Achtsamkeit und Aufmerksamkeit begegnen sollten. Die Ausbildung von Pferden und ihren Reitern nach den Grundsätzen der klassischen Reitlehre benötigt Zeit und Geduld. Etwas, was vielen in unserer Gesellschaft fehlt, uns aber wieder mit unserer eigenen Natur und der Natur des Pferdes zusammenbringt. "Heitere Gelassenheit" und "Lächelnde Nachsicht" sind zwei Eigenschaften, die mir in der Ausbildung wichtig sind. Der ganzheitliche Blick auf Pferd und Reiter, den ich mir während der letzten 40 Jahre angeeignet habe, helfen, Lösungen zu finden und zu vermitteln. Angebot: Kappzaumtraining - Longenarbeit - Bodenarbeit Arbeit an der Hand Klassischer Dressurunterricht Beritt

Reitunterricht/ Beritt nach den Prinzipien der Akademischen Reitkunst - Klassische Dressur

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen