Sattel - Deuber Barock SKL

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11128798

Anbieter

  • D-73240 Wendlingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen sehr bequemen Deuber Sattel wegen Umstieg auf ein anderes Modell.
Er wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist KEINE deutlichen Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer auf!

Sattelbeschreibung:

Sitzgröße 2 (entspricht Konfektionsgröße 38/40)
Extra weicher Sitz.
Sattelleder schwarz, Sitz Nubuk braun.
Metal Messing
Espaniola Galerie
Ultra-Flex-Baum mit stufenlos verstellbarer Kammerweite (verstellbar mit 10er Inbusschlüssel - nicht enthalten)
Kissen: Barock, vor Ort polsterbar, große Auflagefläche

Original Deuber Sattelschutzhülle ist dabei.

Gekauft wurde der Sattel im Sommer 2015. Somit noch Restgarantie der Firma Deuber vorhanden. Garantiepass vorhanden, dieser wird beim Kauf mitgegeben, sowie Originalrechnung wenn gewünscht.
Der Sattel wurde vom Deuber Fachhändler angepasst und seither kontrolliert.

Aus gesundheitlichen Gründen des Pferdes wurde dieser Sattel erst ab Sommer 2016 genutzt. Zuvor wurde der Sattel in der Wohnung gelagert, wie seit Herbst 2017 auch wieder.

Der Sattel wurde zum anreiten verwendet und lag im Schnitt nur ca. 1-2x wöchentlich auf dem Pferd. Insgesamt wurde er nur 1 Jahr genutzt.

Sattel ist selbstverständlich frisch geputzt und gefettet.

Verkauf ohne Zubehör.

Versand möglich.

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters