Sattel Erreplus Adelinde

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11144750

Anbieter

  • D-71263 Weil der Stadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe wegen Aufgabe des Dressursport einen Top gepflegten Dressursattel von Erreplus - Modell Adelinde - in 17 / 33. Ich habe den Sattel neu gekauft

Der Sattel ist ein Traum vom Sitz. Er bietet mit seinen Klettpauschen den nötigen Halt ohne einzuengen. Es handelt sich also um keine Sitzprothese. Der Sattel ist angenehm weich für den Reiter gepolstert und hat französische Kissen. Er passt sich vielen Pferderücken an und ist vom Sattler flexibel anzupassen. Er bietet dem Pferd eine optimale Bewegungsfreiheit. Ich habe ihn die letzten Jahre auch nicht mehr regelmäßig nutzen können, so dass er sich in einem sehr sehr guten Zustand befindet.

Ausprobieren ist im Umkreis von 50km unter meiner Anwesenheit oder aber durch Hinterlegung des Kaufpreises als Kaution gerne möglich.

Versand gegen Übernahme der Kosten und Vorkasse möglich. Bevorzugt Abholung.

Hier die Aufschlüsselung der Seriennummer
13 = Jahr der Herstellung (2013)
09= Monat der Herstellung (September )
530 = Seriennummer
7= Sitzflächengroße (17)
3 = Kammerweite (33)
B = Vorschnitt des Blattes (B = Standardvorschnitt)
M = Länge des Blattes (M = Standardlänge)
P= Sitztyp P (P = tiefer Standardsitz für Dressursättel)
0 = Höhe der Kissen (0 = Standardhöhe)

Sattel Erreplus Adelinde

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters