Sattel Vielseitigkeit Stübben "Parzival"

225 € VHB

Anzeigen ID: #11137472

Anbieter

  • D-35394 Gießen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Gebe einen älteren, aber sehr gut erhaltenen Stübbensattel in braun ab. Ein neuer Aufstiegriemen ist dabei, anderes Zubehör jedoch nicht. Die Sitzgröße beträgt 18", die Kammerweite 30 cm. Das Leder ist alt, aber sehr gut gepflegt und weist keinerlei Risse auf. Gurtstrippen, Bügelschlösser etc. sind alle in Ordnung. Der Sattel lag bei mir auf einem schmalen Trakehner. Ich habe den Sattel selbst gebraucht erworben, und ihn vor wenigen Jahren professionell neu aufpolstern lassen, der Beleg darüber ist vorhanden. Das Polster ist daher weich und gleichmäßig. Seither wurde der Sattel kaum genutzt, da ich ihn nur aus Zweit- bzw. Ersatzsattel benutzt habe. Er lag bei mir trocken in der Wohnung. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Sattel Vielseitigkeit Stübben "Parzival"

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen