Schmuckzaum, Einzelstück, WB/KB + Schabracke + Vorderzeug (Halsring)

82 € VHB

Anzeigen ID: #11109458

Anbieter

  • D-91459 Markt Erlbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Zaumzeug

Beschreibung

Verkaufe hier einen wunderschönen gepflochtenen Schmuckzaum in den Farben weiß/marine/bordeaux. Das Zaumzeug ist mit Biothane unterlegt und wurde an verschiedenen Stellen mit Sternen und Straßsteinchen verziert. Die Größe ist für wirklich große Warm- bzw. auch Kaltblüter und leichtrittige (!) Pferde gedacht! Für mein Pferd ist sie (wie man erkennen kann) viel zu groß.
Dazu passend verkaufe ich eine nagelneue HKM-VS-Schabracke in weiß mit Sternen auf der linken Seite sowie eine entsprechend farbig passende Kordel drum herum, ebenfalls in den Farben der Trense.
Dann habe ich noch ein passendes "Vorderzeug" bzw. einen gepflochtenen Halsring, der einfach über den Kopf des Pferdes angezogen wird. Die Zügel sind ebenfalls gepflochten wie das Nasenband!
Die Sachen können einzeln, aber auch als Set verkauft werden.

Gern können die Sachen auch - gegen Zahlung der HALBEN (!!!) Versandkosten in Höhe von 3,00 EUR - versandt werden.
Die Einzelpreise auf Anfrage, ansonsten kostet das komplette Set 85,00 Euro! Fragen Sie doch einfach mal an, das kostet nichts!

Achtung: Dies ist ein reiner Privatverkauf; keine Garantie und Rücknahme!!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters