Schöne, freundliche Unterkunft in Hamburg für 8 Jährigen Westfalen gesucht

250 € VHB

Anzeigen ID: #11070828

Anbieter

  • Carolin
  • 22301 Hamburg
  • 017672522034
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Moin! ;-) Mein Westfale Calidus (8 Jahre alt; ein sehr braver, geselliger Zeitgenosse) & meine Wenigkeit (Carolin; 31 Jahre) sind auf der Suche nach einem Pensionsstall in Hamburg. Derzeit steht Calidus (noch in NRW, unserer „alten“ Heimat) tagsüber auf der Weide und kommt nur nachts in seine Box. Da ich erst vor kurzem nach Hamburg gezogen bin, bin ich nun auf der Suche nach einer wunderschönen Unterkunft, in der er sich pudelwohl fühlen kann. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja eine Idee und/oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt…. ;-) Mir ist bewusst, dass ich hier wohl die „eierlegende Wollmichsau“ suche, aber einen Versuch ist es vielleicht wert – ganz toll wären nämlich: -Lange Weidezeiten, Box wenn möglich nur gegen Abend/nachts ( es wäre schön, wenn die Box hell, luftig und groß ist) -Eine Halle, Longierzirkel etc. wären wundervoll (gerne auch in direktem Umfeld, sodass man „rüber reiten“ kann; sollte z.Bsp. ein Verein in unmittelbarer Nähe sein und der Stall selbst keine Halle haben) -Gerne ziehen wir auch in einen Offenstall (mit der Möglichkeit in näherer Umgebung eine Halle „anzureiten“) -Persönlich wünsche ich mir einen ruhigen Stall ohne „Zickenkriege“, freundlichen Menschen, die Spaß an ihrem Hobby haben und ein schönes Team bilden. Calidus und ich möchten keinen lauten Reitschulstall mit Menschenansammlungen, die einem Besuch beim Backstreet Boys Konzert gleich kommen ;-) -Meine Wohnung liegt im Stadtteil Winterhude -daher freue ich mich über jeden Stall, der verkehrstechnisch gut mit dem Auto zu erreichen ist (trotz Hamburger Verkehrschaos ;)) -Da ich beruflich unter der Woche häufig unterwegs bin, ist es mir überaus wichtig, dass Calidus auch während meiner Abwesenheit gut versorgt ist (rein- und rausstellen, füttern etc.) -Sollte zudem ein Pferdefreund diese Anzeige lesen, der auf der Suche nach einer Reitbeteiligung ist: Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage ;-) -Ich kenne mich mit den Hamburger Preisen leider noch nicht gut genug aus – würde mich aber sehr über eine monatliche Stallmiete von ca. 250€ freuen (im Pott total realistisch) So, das war’s dann auch eigentlich schon  Ich freue mich sehr über Tipps, Tricks und Ideen! Viele Grüße Caro

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen