Schöner Trainingswagen

2.000 € FP

Anzeigen ID: #11129376

Anbieter

  • D-40880 Ratingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo und guten Tag,
Ich biete euch hier einen sehr schönen Trainingswagen an der noch bis zum 28,2.2019 Hersteller Garantie hat und wirklich ein Blickfang ist.

Da wir den Fahrsport nur noch auf das Historische fahren umgelegt haben, ist der Trainingswagen leider zu schade um rum zu stehen.

Der wagen hat eine Breite von 128 cm und ein Gewicht von 250 Kg
man kann Ihn wunderbar mit Haflingern ab einem Stckm von 142 cm bis hin zum Großpferd bis einem Stckm von 165 cm .
Der Wagen ist Ein und Zweispännig zu Fahren bin Ihn aber auch schon im Einhorn gefahren geht also alles mit ihm.

Der Wagen ist gepflegt und in einem Top Zustand der Wagen wurde ca nur 8 mal gefahren.

Da es sich hier um eine Private Auktion handelt, sehen wir von einer Privaten Garantie ab und genau wie von einem Rückgaberecht!!!

Mfg
Mic

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters