Sommer/RemosTölt Sattel EGILL von IceLine - Gangpferdesattel

950 € VHB

Anzeigen ID: #11062100

Anbieter

  • D-76275 Ettlingen
  • +49 160/ 7465090
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen Remos Sattel Egill von IceLine wg. Umstieg auf Dressursattel.
Habe den Sattel im Juni/2016 neu von IceLine gekauft. Sattelpass ist vorhanden. Kammerweite 32. Sitzgröße 17,5. Der Sattel gibt einem ein absolut tolles Sitzgefühl. Der Sattel hat die üblichen Gebrauchsspuren - siehe Bilder.
Weitere Bilder gern per Anfrage möglich.

Hier noch die Beschreibung des Herstellers:
Der SOMMER Sattel Egill wurde nicht nur für den ambitionierten Einsteiger sondern auch für den Sportreiter entwickelt. Er bietet durch die aufgesetzten Oberschenkelpauschen, den weichen Oberpauschen im vorderen Sitzflächenbereich und dem etwas erhöhten Hinterzwiesel einen optimalen mittigen Sitz. Die aufgesetzten Oberschenkelpauschen lassen dem Knie weiterhin völlige Bewegungsfreiheit. Rundes Äfter. Ein doubliertes schön geformtes Sattelblatt und die Verarbeitung vom besten Rindsleder runden die hohen Ansprüche an den Sattel ab. Die Steigbügelriemenführung ist ober- und unterhalb des Sattelblattes möglich. Lange Gurtstrippen, V-Gurtung.Der Sattel ist auch für kurze Pferderücken geeignet. Kissenfüllung: Wollkissen polsterbar - vorne geteiltes Kissen; Baum: vollflexibler Kunststoffbaum mit Kopfeisen (Kammerweite jederzeit anpassbar); Sitzform: halbtiefer Sitz; Farbe: schwarz; Sitzgröße: 17,5"; Auflagefläche: ca. 800 cm²; Kissenlänge: 47 cm

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters