Springsattel / Militärisattel der Firma Max Benz

590 € VHB

Anzeigen ID: #11164343

Anbieter

  • D-27777 Ganderkesee
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen Springsattel von Max Benz aus München da er bei meinem auf dem Widerrist aufliegt. Es ist ein Monoblatt Sattel in einem sehr guten Zustand.
Lag bei mir nicht oft auf dem Pferd, da ich selber noch am üben bin.
Ich schätze den Sattel auf 17,5 Zoll. Ich bin 1,72 groß und wiege 68 kg und ich kann da gut drin sitzten.
Bei der Kammerweite bin ich nicht sicher, messe aber gerne auf Anweisung aus. Schätze sie aber auf ca 30. Der Sattel wurde jedes Jahr von einem Sattler überprüft.
Er wird ohne Riemen, Bügel und Hilfsriemen verkauft.
Der Sattel kann auch gegen Übernahme der Kosten verschickt werden.
Alles andere auf Anfrage.
Da ich Privatmann bin keine Garantie und keine Rücknahme

Springsattel / Militärisattel der Firma Max Benz

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters