Springsattel Prestige Michel Robert

1.850 € VHB

Anzeigen ID: #11159960

Anbieter

  • D-74906 Bad Rappenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter, Prestige Michel Robert Springsattel in tobacco braun. Der 4 Jahre alte Sattel hat eine 17er Sitzfläche und eine 33-er Kammer, er wurde im Juli 2018 neu gepolstert. Das dublierte Leder erlaubt einen sehr hohen Sitzcomfort sowie einen perfekten halt im Sattel. Wer schon mal mit einem Michel Robert geritten ist, weiß die Qualität zu schätzen: der Tiefe Sitz gewährleistet die Nähe zum Pferd.

Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) der Preis ist Vhb.

Springsattel Prestige Michel Robert

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters