Startrekk Comfort / Deuber&Partner / baumlos / Wanderreiten

880 € FP

Anzeigen ID: #11114817

Anbieter

  • D-74405 Gaildorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe einen 3 Jahre alten schwarzen Startrekk Comfort von Deuber&Partner incl. 2 Sattelunterlagen für baumlose Sättel, Steigbügelriemen und Steigbügeln.
Der Sattel ist ideal für Freizeit, Wanderritte aber auch für die Arbeit in der Bahn.
Sattelpass und Rechnung sind vorhanden.

Der Sattel ist aus schwarzem Glattleder, das Sitzleder aus weichem Nubuk-Leder, Beschläge sind silber.
Mit einem Inbusschlüssel(6er) kann die Fork verstellt und individuell auf das Pferd eingestellt werden.
Gewicht ca. 5,5kg, verstellb.Sitzgröße S1 auf S2, Sattellänge ca.56cm, Kissenlänge ca. 49cm
Durch die austauschbaren Klettkissen lässt sich der Sattel einfach an den Pferderücken anpassen. Verkauft wird der Sattel mit 2cm-Klettkissen.
Durch seine V-Gurtung sorgt er für einen sicheren Halt auf dem Pferderücken.

Der Sattel wird mit einem engl. Kurzgurt gegurtet, dieser wird aber nicht mit verkauft.
Im Preis enthalten sind eine polsterbare Grandeur-Sattelunterlage mit Haftauflage (kleiner Riss) und einer speziellen Sattelunterlage für baumlose Sättel mit Kunstfell an der Sattellage. (siehe Bilder) Beide sind schwarz.
Der Sattel und das gesamte Zubehör werden vor dem Verkauf nochmal gründlich gereinigt, ich habe diese immer trocken und sauber aufbewahrt.
Er weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber in einem einwandfreien Zustand; da er mein Zweitsattel war, wurde er wenig gebraucht. Sattelpass und Originalrechnung sind vorhanden.
Auf Anfrage kann ich den Sattel auch gerne verschicken, jedoch nicht zur Anprobe.
Zahlung per paypal ist möglich

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters