Stroh, Futterstroh beste Qualität, in Zeiten der Heuknappheit

4 € FP

Anzeigen ID: #11163614

Anbieter

  • D-75210 Keltern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Medizin und Pflege

Unterkategorie

Pferdefutter und Pflege

Beschreibung

Stroh ist vielmehr als einfach nur Einstreu
Stroh das Ur - Mineralfutter für Pferde. Früher war es eine wertvolle Futterkomponente, die gezielt in der Pferdefütterung eingesetzt wurde. Zu recht, denn Stroh zeichnet sich durch einen hohen Raufaser- aber geringen Eiweißgehalt aus, verbessert die Verdauung, liefert Energie und kann eine gute Mineralstoffquelle sein. Deshalb ist Stroh neben dem Heu ein wichtiger und fast unverzichtbarer Bestandteil der Pferdefütterung.
Da Stroh wenig Eiweiß und Kohlenhydrate enthält, eignet es sich hervorragend als Magenfüller und ist somit sättigend.
Stroh, ist für Pferde gesundes Ausgleichsfutter und zugleich Knabberspass gegen Langeweile besnders Haferstroh lieben Groß,- und Kleinferde über alles.
Wir haben noch Weizen,-Gersten/Haferstroh ungespritzt in kleinen handlichen Ballen abzugeben.
Unser Stroh wurde trocken geerntet und wird trocken gelagert, es ist frei von Schimmelpilzen und ist von sehr guter Qualität.
Ballengröße ca. 90 x 40 x 40
Preis pro Ballen 4,00 EUR
Wir geben auch kleine Mengen Strohballen ab, z.B. 1 oder 2 Ballen einfach nur mal zum Ausprobieren.
Bei Interesse sehr gerne Anfrage unter dieser Telefonnummer 0172 7350304

Stroh, Futterstroh beste Qualität, in Zeiten der Heuknappheit

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters