Stübben/Laurus- Springsattel *16 Zoll*

400 € FP

Anzeigen ID: #11103290

Anbieter

  • D-04821 Brandis
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Sonderangebot, auf Grund von Neuanschaffung.
Ich verkaufe einen optimalen Jugend/Kinder-Sattel von Stübben. Er befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Der Sattel hat eine angepasste/veränderte Kammerweite von 32.
Die Polsterung und der Sattel sind sehr guterhalten. Optisch ist er auf jeden Fall ein Hingucker, aufgrund seiner schönen Farbe!
Er hat normale Gebrauchsspuren.
Der Sattel ermöglicht einen tiefen und festen Sitz.. Zusätzlich hat er Eckpauschen für einen sicheren Halt über den Sprung.
Ich hab den Sattel so gut wie möglich beschrieben, er lag auf einem 143 cm Pony. Sicherlich kann man ihn auch anpassen lassen.
Neues, unbenutztes Lammfellpad kann dazu erworben werden.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich oder Selbstabholung.
Neupreis lag bei 1300 EUR

Keine Rückname, da Privatverkauf

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters