Stübben Ponysattel - ***Neuwertig***

499 € VHB

Anzeigen ID: #11131018

Anbieter

  • D-78737 Fluorn-Winzeln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Stübben Pony Sattel Rex VS Schwerpunkt Dressur
Der Ponysattel Rex gehört ebenfalls zu den Klassikern im Stübbensortiment. Ziel war und ist es. Kindern und Jugendliche einen Sattel anzubieten. in dem ein korrekter Sitz gewährleistet ist. Dieses Modell basiert daher auch auf dem Original-Stübben Stahlfederbaum. Sitzgröße und Zuschnitt sind Zielgruppengerecht ausgelegt. Ein Sattel anspruchsvoll. unverwüstlich und somit der richtige Einstieg für eine beginnende Reiterkarriere .

Sehr schöner bequemer Pony Sattel mit Schwerpunkt Dressur.

Aus hochwertigem, langlebigen Elchleder hergestellt. Sättel aus weichem Elchleder werden besonders wegen ihrer Rutschfestigkeit und dem angenehm natürlichem Sitzgefühl geschätzt. Zur Pflege sollten Sie ausschließlich Stübben Sattelseife und Stübben Hamanol Pflegemittel verwenden

Hinweis: Auch bei perfekter Pflege bekommt ihr Elchledersattel mit zunehmendem Alter einen Velours-Charakter. Seine Oberfläche versändert sich durch Abrieb, was seine herausragenden Eigenschaften allerdings in keinster Weise beeinflusst.

Kissen wollgefüllt.

Sattelbaum vom Sattler verstellbar
Leder

Elchleder
Sitzgröße 16 Kammerweite 29 (kann aber von einem Sattler angepasst werden)

Der Sattel war ein Vorführsattel. Lag nur ab und zu auf einem Pferd. Leichte Gebrauchsspuren an den Steigbügelriemen und leichte oberflächliche Kratzer. Sh Bilder

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters