TeMax Elektroschubkarre, Dumper, Transporter, neu oder gebraucht

Anzeigen ID: #11164572

Anbieter

  • D-88605 Sauldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Der TeMax ist ein sehr vielseitiger Helfer für Transporte jeglicher Art. Er transportiert Lasten bis 350 kg und bewältigt Steigungen bis 40%.
Er ist leise, und sehr wendig durch sein Differenzialgetriebe. Er kann in geschlossenen Räumen wie Ställen, Pferdeboxen oder auch Bauten gefahren werden, ohne Abgase und Lärm. Mit 2 Stück 50Ah Blei-Gel Batterien kann er acht Stunden am Stück gefahren werden, und benötigt dann ca.4 KW für die neue Ladung.
Fazit: Er ist im Unterhalt auch sehr kostengünstig.

Gerne kann er auch ausprobiert werden, mein Sohn vermietet den TeMax auch tageweise für 25EUR pro Arbeitstag. Er macht auch Kundenservice und Reparaturen.

TeMax Elektroschubkarre, Dumper, Transporter, neu oder gebraucht

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters