Toller Stocksattel von Norton

120 € VHB

Anzeigen ID: #11153369

Anbieter

  • D-67806 Bisterschied
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Er ist super bequem und man hat einen tollen, tiefen Sitz.
Der Sattel hat nur ganz wenig Gebrauchsspuren. Allerdings ist an dem einen "Ohr" eine Beschädigung, die professionell verklebt worden ist. Die Strupfen sind durch Lederstrupfen ersetzt worden und ebenfalls wenig genutzt. Der Sattel hat viele Ösen für Taschen, Vorderzeug, Schweifriemen usw.
Das Material ist pflegeleicht mit einem Schwamm und Wasser abwaschbar.
Die Satteldecke gebe ich mit, Steigbügel und Gurt sind nicht dabei.
Ich würde den Sattel mit Selbstabholern auch gegen einen Wintec, Norton, Sylka oder L Tec Vielsetigkeitssattel in 17 " tauschen.
Gegen Versandkosten kann ich auch versenden.

Toller Stocksattel von Norton

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters