Verkaufe meinen abs Passier Dressursattel

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11162853

Anbieter

  • D-71409 Schwaikheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe meinen selten gebrauchten abs Passier Dressursattel.
Habe ihn im Dezember gekauft aber leider konnte ich mein Pferd dann nichtmehr reiten und somit würde er selten benutzt.
Der abs Dressur-Sattel überzeugt durch seinen perfekten Sitz. Er hat eine spezielle Vorgurtstrippe, die ihn immer genau in der richtigen Position hält.
Der Neupreis war 2800 und habe ihn direkt vom Sattler.
Er ist wie neu, keine Kratzer, Macken, Risse, fehlt nirgends Leder einfach in einem Top Zustand!
Seife ist dabei und ein Sattelschoner ebenfalls.
Farbe: Schwarz (Graphite)
Material: Jupa Leder
Ausstattung: Kunststoff-Sattelbaum, tiefer Sitz, mittelhohe oder kleine Schenkelpauschen, Strippen inkl. Vorgurtstrippe, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit.
Kw: 105/11/205/21


Er kann besichtigt werden in 70194 Schwaikheim
Versand und Abholung möglich.
Zahlung per Überweisung, Bar oder Paypall.
Privatverkauf daher keine Rückgabe möglich.

Verkaufe meinen abs Passier Dressursattel

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters