Vielseitigkeitssattel John Webb Komfort Classic 18"

520 € VHB

Anzeigen ID: #11158247

Anbieter

  • D-76287 Rheinstetten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen top gepflegten Vielseitigkeitssattel der Marke John Webb, Modell Komfort Classic, da er leider nicht mehr auf mein Pferd passt. Er hat eine Sitzfläche von 18 Zoll und eine 30-er Kammerweite. Der Sattel ist aus bestem Rind-Glattleder mit einer sehr weich gepolsterten Sitzfläche. Er ist mit langen Kniepauschen und Wadenpauschen ausgestattet und hat ein extra zurückgeschnittenes Kopfeisen für Pferde mit hohem Widder ist. Im November 2014 wurde er neu gekauft. Eine Rechnung hierzu liegt vor.
Der Sattel wurde regelmäßig gepflegt und befindet sich in einem top Zustand.
Die Gurtstrippen sind einwandfrei , normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Versand ist bei Kostenübernahme durch den Käufer möglich.
Keine Garantie oder Rücknahme möglich, da Privatverkauf.

Bei Fragen können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.

Vielseitigkeitssattel John Webb Komfort Classic 18"

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters