Weidezaungerät Kube Argus 4000 Elektrozaungerät 220 Volt Netzbetrieb

45 € FP

Anzeigen ID: #11057840

Anbieter

  • D-91207 Lauf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitplatz, Stall und Immobilien

Unterkategorie

Stallbedarf & Weide

Beschreibung

Hallo,
ich verkaufe ein Weidezaungerät für 220 Volt Netzbetrieb

Es ist ein leistungsstarkes, robustes Weidezaungerät und hat eine optische Funktionskontrolle ( eine Lampe blinkt wenn es in Betrieb ist ).

Bei mir hatte der Zaun 4 Litzen und umfaßte ca 5000qm, das Gerät war so stark das es den Bewuchs vernichtete also die Pflanzen die an die Litzen kamen abtötete.

Technische Daten laut Hersteller:
max Impulsenergie: 2,3 Joule
Ladeenergie: 3,0 Joule
max. Zaunspannung: 14.000 Volt
Spannung an 500Ohm: 5.000 Volt
theoretische Zaunlänge 60km
empfohlene Länge ohne Bewuchs: 20 km
Stromverbrauch: 4,5W

Das Gerät war bei mir in einer Scheune verbaut so dass es kaum Gebrauchsspuren aufweist.
s.h. Bilder

Beim einstecken/einschalten des Gerätes blinkt die Funktionskontroll-Lampe gleichmäßig und es gibt ein "Takt"-Geräusch von sich. Jedoch kommt am Weidezaun kein Strom an! Deshalb verkaufe ich das Gerät als Defekt für Bastler und gebe natürlich keine Garantie, nehem es nicht zurück oder tausche es um oder ähnliches.
Ich habe das Gerät an den Gehäuseschrauben geöffnet um nachzusehen ob etwas kaputt ist. Leider ist nichts zu erkennen. Es sieht innen aus wie neu.

Abholung in 91207 Lauf an der Pegnitz.
Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln für einen Aufpreis von 4,-EUR möglich.

Weidezaungerät Kube Argus 4000 Elektrozaungerät 220 Volt Netzbetrieb

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters