Westernsattel abzugeben

200 € VHB

Anzeigen ID: #11151637

Anbieter

  • D-67551 Worms
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallöchen
Ich biete hier einen Westernsattel an da er meiner Stute nicht 100% passt
Er hat ein Pad und einen Gurt dabei.

Leider hat er an der linken Seite weiter oben einen kleinen Kratzer und an der rechten Seite über dem Bügel einen etwas größeren. Alle Kratzer sind Gebrauchsspuren von den Vorbesitzern... der Sattel ist ca 8 Jahre alt ich bin die dritte Hand und habe ihn jetzt seid 2 Jahren von denen er die meiste Zeit im Keller wahr. Ich habe den Sattel im Sommer benutzt und deshalb öfter eingefettet da er bei den Vorbesitzer nicht gepflegt wurde saugt er fett teilweise noch wie Wasser auf.

Ich hätte gerne noch 200 Euro
Allerdings könnt Ihr mir auch realistische Angebote machen ich verhandel gerne;)

Der Sattel müsste dann abgeholt werden.

Westernsattel abzugeben

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters