Westernsattel Crates mit Zubehör

1.050 € VHB

Anzeigen ID: #11100240

Anbieter

  • D-12307 Berlin
  • +49 30/ 3947425
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

WER MEINE ANZEIGE ( TEXT UND/ODER FOTOS) KOPIERT IST EIN BETRÜGER UND WIRD VON MEINEM ANWALT HÖREN!!!
Das ist nun schon zwei mal vorgekommen! Ich finde es echt kriminell, was hier so passiert!!!

Top Crates Sattel incl. Sattelgurt (von Professional`s Choice) und Western Pad nur wegen Tod des Pferdes und Aufgabe des Reitsports zu verkaufen!
Kaum gebraucht, guter Zustand, großer Sitz, passend für breiteres Pferd mit nicht viel Wiederrist und längerem Rücken.
Längenangaben: Breite vorne von Concho zu Concho 21 cm; ges. Länge 70 cm; Länge Sitzfläche 40 cm.
Geeignet für Trail, (Pleasure), Reining und Freizeit, super Allrounder. Gepflegter Qualitätssattel aus USA, Leichtgewicht, gut zu händeln. Ein stabiler Sattel, auf den man sich verlassen kann!! Ein guter Sattel ist eine Lebensversicherung!
Crates Sättel sind super zu sitzen, wer noch nie drin saß, weiß nicht, was er verpasst hat!!
Professional`s Choice SMB Boots in bordeaux, gebraucht, können kostenlos mitgegeben werden.
Incl. neues schwarzes Heunetz.

Nur Abholung!! Oder gegen Gebühr bringe ich ihn im Umkreis von Berlin vorbei, auch zur Anprobe. Kostenl. Anprobe Nähe Berlin - Lichtenrade und Zossen.

Telefonisch erreichbar zwischen 13 und 20 Uhr, auch AB.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters