Westernsattel Deuber Flexfit Sattel inkl. Filzpad, Gurt und Lammfell

2.300 € VHB

Anzeigen ID: #11161098

Anbieter

  • D-66957 Vinningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung


Flexfit vario 2104
Aufgrund der Tatsache, dass ich meine beiden Pferde abgebe, verkaufe ich den so gut wie nie genutzten Westernsattel der Firma Deuber und Partner (DP) mit Filzpad, Sattelgurt und Zalea (Lammfellüberzug für Winter) der Firma Christ, welches nie benutzt wurde. Der Sattel wurde höchstens 10 mal genutzt und kann durch einen Inbusschlüssel größenverstellt werden. Daher konnte ich den Sattel für meine beiden Pferde nutzen, welche sehr unterschiedliche Exterieur haben (graziles Warmblut mit Vollblutanteil und schweres Warmblut, also im Kaltblut stehender Typ, siehe Bild). Garantiepass und Originalrechnung werden mitgeliefert. Am liebsten wäre es mir, wenn der Sattel abgeholt wird. Bei Kostenübernahme kann der Sattel auch per versichertem Versand versendet werden. Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Allerdings hat der Sattel noch 3 Jahre Garantie. Der Sattel ist aufgrund der seltenen Nutzung in einem neuwertigen Zustand. Neupreis waren knapp 3.200 Euro

Westernsattel Deuber Flexfit Sattel inkl. Filzpad, Gurt und Lammfell

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters