Westernsattel Double Dee-TOP Zustand

1.300 € VHB

Anzeigen ID: #11140609

Anbieter

  • D-76661 Philippsburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hiermit verkaufe ich meinen wunderschönen sehr gepflegten Double Dee (Deuber) Westernsattel mit Rohhautverzierungen.
Der Sattel wurde im Februar 2016 gebaut was auch am Sattel selbst eingestanzt wurde.
Aus gesundheitlichen Problemen meines deutschen Reitponys kam er jedoch kaum bis gar nicht zum Einsatz. Der Sattel befindet sich seit 8 Monaten bei mir Zuhause, ist mir jedoch zum Verstauben zu schade.

Satteldaten:
- Double Dee DD Saddlery - Model CP1330 - All Around
- Sattelbaum Größe - 02er Kammer/ Semiquarter (schmal)
- Sattelbaumtyp: Holzrohhaut
- Sattel in Glattleder "antiquefinish"
- Sitzgröße (in Zoll): 16
- Sitzfarbe schwarz
- Schwung: Mittel
- Rigging: Single
- Rigging Position: 7/8
- Aufwendiger Rohhautverzierungen an Horn und Skirt
- Rohhautsteigbügel
- Widerristhöhe: mittel - hoch
- Sattellänge: ca. 63cm (für kurze Pferde geeignet!)

Der Sattel lag auf einem 1,43m deutschen Reitpony mit mittlerem Schwung, mittlerem Widerrist und hatte eine relativ mediumbreite Schulter.


Sattel kann gerne besichtigt werden.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Standort: 76661 Philippsburg

Original Rechnung vom 20.07.2017 über 1500 vorhanden.
VHB: 1300

Westernsattel Double Dee-TOP Zustand

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters