Westernsattel Reiner Diamand C, Handmade, dezenter Silberbeschl.

990 € VHB

Anzeigen ID: #11160499

Anbieter

  • D-80933 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

für Show geeignet, Alu-Steigbügel, helles Leder.
Der Sattel war ca. 2 Jahre intensiv genützt, Danach nur noch sporadisch. Steht seit ca. 8 Jahren abgedeckt auf einem Sattelbock und wurde zwischendrin gepflegt.
Lag auf einem schmalen Quarter mit hohem Rist. Den Sattel haben von Isländer über Warmblüter bis Kaltblüter getragen. Es hat nie einer Satteldruck o. ä. bekommen. Ich wollte ihn zuerst aufheben, falls ich doch noch mal reite. Bin jetzt sicher, dass ich das nicht mehr tun werde.
Größe: 16
Neupreis lag bei knapp 3000 EUR.
Der Sattel kann im Münchner Norden besichtigt werden. Bei Hinterlegung des Kaufpreises, kann er zur Probe auch mitgenommen werden.
Da Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.

Westernsattel Reiner Diamand C, Handmade, dezenter Silberbeschl.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters