Westernsattel von Double Dee Saddlery, 2 Jahre alt, super Zustand

Anzeigen ID: #11171419

Anbieter

  • D-73119 Zell
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Westernsattel von Double Dee Saddlery, chestnut 02/155 CP 21310 Zustand: Gebraucht. Neupreis 2200 (2017)


Dieser super bequeme Sattel von Double Dee lag nicht oft auf meiner jungen QH Stute, daher ist das Fell noch in einem neuwertigen Zustand. Leider ist sie sehr schnell raus gewachsen, demnach muss er uns jetzt leider verlassen.

Er ist jetzt zwei Jahre alt und hat noch Garantie vom Sattler. Ja ich weiß das ist nicht übertragbar, aber für alles gibt es eine Lösung wenn man möchte

Er liegt sehr ruhig und gut auf dem Pferd, ist sehr bequem und auch nicht laut oder quietscht.

Er wurde immer gepflegt und oft geputzt und auch mit Leder Seife und Fett behandelt. Normale Gebrauchspuren hat er, aber keine großen Karzer oder ähnliches.


Maße: Sitz von Horn bis hinterer Rand 43cm (16 Zoll)

Rücken länge: 60cm

Concha Abstand: 25 cm

Abstand unten bzw Rippen: 41 cm


Anprobe in der Nähe wäre auch möglich gegen eine Entschädigung, Versand nur möglich wenn unbedingt nötig und gegen Versandgebühren.

Westernsattel von Double Dee Saddlery, 2 Jahre alt, super Zustand

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters