Wintec 500 VSD - nie benutzt

390 € VHB

Anzeigen ID: #11160953

Anbieter

  • D-88131 Lindau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe einen nie benutzten Wintec 500 VSD.

Aktuell ist ein gelbes Kopfeisen verbaut, dieses kann aber ganz einfach durch ein anderes ersetzt werden. Somit kann die Kammerweite an fast jedes Pferd angepasst werden.

Der Sattel hat eine Sitzfläche von 16,5"/42cm. Außerdem ist er mit CAIR ausgestattet, welches Druckstellen verhindern und das Reitergewicht gleichmäßig auf den Pferderücken verteilen soll.

Zusätzlich hat der Sattel Klettpauschen. So kann man die Lage der Pauschen ganz einfach variieren und gegen andere austauschen.

Der Sattel befindet sich in einen neuwertigen Zustand und wurde nie benutzt. Er hat lediglich leichte Aufhellungen und Staub durchs Lagern, vermute aber, dass dies durch gründliches putzen weggeht (siehe Bilder).

Verkaufe den Sattel nur, weil mein Pferd leider zu viel Schwung für diesen Sattel hat.

Sattel kann gerne in Lindau besichtigt und abgeholt werden. Versand ist aber natürlich auch möglich.

Bei weiteren Fragen gerne PN. Auf Wunsch schicke ich auch gerne noch mehr Bilder und weitere Maße vom Sattel.

Preis ist VHB 390 + Versand.

PayPal vorhanden.

(Ich verkaufe außerdem noch einen Theo Sommer Dressursattel in einer anderen Anzeige)

Wintec 500 VSD - nie benutzt

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters