Winterreitstiefel

130 € VHB

Anzeigen ID: #11103586

Anbieter

  • D-70794 Filderstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich verkaufe meine Felix Bühler Flims Winterreitstiefel.
Ich habe die Stiefel ca 2 Monate im Winter betragen, daher in gutem Zustand. Leider sind sie mir zu klein.

Die Stiefel sind Größe 38, im kompletten Schafft- und Fußbereich aus 100% Schafswolle. Dadurch frieren die Füße im Winter nicht.
Der Stiefel ist aus hochwertigem Leder hergestellt.
Die Dual-Grip Gummisohle gewährleistet sowohl im Steigbügel einen guten Halt, als auch auf vereisten Oberflächen.

Da der Stiefel nur kurz genutzt wurde, sind keinerlei Kratzer oder Macken vorhanden.
Der Neupreis lag bei 200EUR.
Ich hätte gerne noch 130EUR VHB zzgl. Versand

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters