Über uns

Herzlich willkommen bei pferde.de!


Über uns


pferde.de wurde 1998 als erster Online-Pferdemarkt gegründet und hat sich auf die erfolgreiche Vermittlung von Pferden in Deutschland spezialisiert. Ob auf der Suche nach einem zuverlässigen Freizeitpartner oder mit dem Wunsch, anmutige Dressurpferde zum Verkauf anzubieten, ob ein gebrauchter Springsattel verkauft werden soll oder ein uriger Reiterhof für die nächsten Ferien gesucht wird: Auf pferde.de bieten wir seit 21 Jahren eine zuverlässige und strukturierte Plattform für alles rund um die Leidenschaft Pferd & Reiten!

So vielfältig, wie die Möglichkeiten auf pferde.de sind, ist auch unser Team. Bei uns finden sich Liebhaber gemütlicher Ausritte und ambitionierte Dressurreiterinnen. Wir bringen Erfahrungen aus dem Printbereich und dem Online - Marketing mit, haben Dialogmarketing gelernt und Erfahrungen im stationären Handel gesammelt. Eines eint uns alle: Wir stehen zu 100 % hinter pferde.de und li eben es, gemeinsam die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Aus unserem Büro in Hamburg hört man oft fröhliches Lachen, denn wir lieben, was wir tun!


Das Team von pferde.de


Maren Rabeler

Geschäftsführerin


Kunden und Mitarbeiter, Texte und Tabellen –bei Maren laufen alle Fäden von pferde.de zusammen. Sie steckt voller kreativer Ideen für „ihr Baby“, probiert alles selbst aus und behält dabei immer einen kühlen Kopf. Auch als langjährige Reiterin nimmt sie jede Herausforderung im Sattel an und weiß daher genau, was Pferdefreunde wollen.

+49 (0) 40 228 204 622

rabeler@pferde.de

Daniel D’Amico

Geschäftsführer


Daniel saß selbst schon des Öfterenim Sattel–kein Wunder also, dass er sich bei pferde.de heimisch fühlt. Durch seine langjährige Erfahrung im Onlinebusiness bringt er jede Menge kreativer Ideen mit, die die Tradition von pferde.de mit den neusten Trends zusammenbringt!

+49 (0) 40 228 204 623

damico@pferde.de


Marthe Schubert

Content Managerin


Marthe fehlen nur selten die Worte, denn das Nordlicht ist bei pferde.de für Text & Bild zuständig. Viele Ideen für spannende Kampagnen kommen ihr, während sie selbst im Sattel sitzt. Die größte Inspiration sind für sie allerdings die verschiedenen Kunden selbst.

+49 (0) 40 228 204 624

schubert@pferde.de

Felix Horstmann

Content Manager


Felix liebt guten Content und ist seit vielen Jahren beruflich im Web zuhause. Offline ist er deshalbnur, um Zeit mit seinem Hund zu verbringen. Gut vernetzt zaubert der Tierfreund spannende Themen in Bild & Text auf den Bildschirm.

+49 (0) 40 228 204 629

horstmann@pferde.de


Natascha Heineck/span>

Mediaberaterin


Natascha ist ein alter Hase im Sales und liebt den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden! Da sie selbst seit Jahren regelmäßig auf dem Rücken der Islandpferde zu finden ist, kann man wunderbar mit ihr fachsimpeln – und am Ende des Gesprächs hat unser Mediatalent das perfekte Marketing-Paket für jedes Kundenziel zusammengestellt!

+49 (0) 40 228 204 627

heineck@pferde.de

Adrian Tamm

Mediaberater


Adrian ist unser Prince Charming des Sales, dessen Herz besonders für Fohlen schlägt. Mit Expertise und viel Humor berät er leidenschaftlich zu den Chancen, die sich in innovativen Konzepten für Produkte rund um den Reitsport bieten!

+49 (0) 40 228 204 628

tamm@pferde.de