Das war der pferde.de Adventskalender 2017

„Ich freue mich riesig über den Gewinn!“, „Das ist ja eine tolle Überraschung!“. Diese und weitere Nachrichten erhielten wir von den glücklichen Gewinnern des großen pferde.de Adventskalenders. Die Teilnehmerzahlen waren überwältigend – kein Wunder bei den fantastischen Gewinnen unserer Kooperationspartner. Strahlende Augen gab es auch bei der Spendenübergabe an das Kinderförderzentrum Therapeutisches Reiten VzF Taunus.

Vorweihnachtliche Spannung auf pferde.de: Türchen für Türchen öffnete sich in unserem großen Adventskalender 2017. Von modischer Bekleidung für den Reiter, über gesunde Snacks für das Pferd bis hin zu nützlichen Helfern im Stall und auf der Weide – bei den Gewinnen unserer Kooperationspartner war wirklich für jeden Pferdefreund etwas dabei. Das zeigte sich auch an den Teilnehmerzahlen.

Möglich wurde der Adventskalender natürlich nur dank unserer Kooperationspartner, die nicht nur fantastische Gewinne zur Verfügung gestellt haben, sondern sich auch kreativ zeigten bei der Erstellung von weihnachtlichem Video- und Bildmaterial. Wir sagen: Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen! Mittlerweile sind alle Gewinner informiert, die Gewinne entweder versendet oder in den Startlöchern für den Versand.

Ein wichtiger Bestandteil des pferde.de Adventskalenders 2017 war die verknüpfte Spendenaktion für das Kinderförderzentrum Therapeutisches Reiten VzF Taunus. Du erinnerst dich sicher: Wir haben versprochen, 10% der Einnahmen des Adventskalenders zu spenden. Gesagt – getan, und so machte sich pferde.de pünktlich zum Fest auf, das Kinderförderzentrum zu besuchen und die frohe Botschaft zu überbringen. Dabei trafen wir nicht nur auf die tollen Helfer dort, sondern konnten uns auch selbst ein Bild des wichtigen Angebots des Hofes machen. Wir sind uns sicher: Hier kommt die Spende am richtigen Ort an!

Hier kannst du dir die Spendenübergabe an das Kinderförderzentrum Therapeutisches Reiten des VzF Taunus anschauen:


 

Du gehörst leider nicht zu den Gewinnern des Adventskalenders? Dann kannst du dich bereits auf das Jahresende freuen, wenn der große pferde.de Adventskalender 2018 seine Türchen öffnet.