Die pferde.de Bloggerecke: Mein Traumpferd Dequilla

Vom 23. - 25. März 2018 erlebst du in der pferde.de Bloggerecke auf der HORSICA 2018 deine liebsten Bloggerinnen der Szene hautnah. Bei uns kannst du die Mädels schon heute besser kennenlernen, denn wir haben die Bloggerinnen gebeten, sich in einem Fragebogen vorzustellen. Heute gewährt dir Alina von Mein Traumpferd Dequilla spannende Einblicke!

 Mein Traumpferd Dequilla

Hallo, ich bin...

...Alina von Mein Traumpferd Dequilla

In meinem Blog geht es um...

Meine Arbeit mit meiner Stute Dequilla / Produkttest / Haul und Unboxing / Pferde DIY´s / Alles rund um das Thema Pferd

Das macht meinen Blog so besonders:

Ich bin in meinen Videos immer ehrlich und zeige auch die schlechten Tage und Seiten, auf meinem Kanal ist nicht immer alles „Friede-Freude-Eierkuchen“, ich bin für mehr Realität im Internet.

Darum habe ich mit dem Bloggen begonnen:

Ich wollte schon immer gerne bloggen, wusste aber nie worüber und war mir auch sehr unsicher, ob sich sowas überhaupt jemand ansehen würde. Ich hatte viele Bedenken… was, wenn das jemand sieht den ich kenne ? Werden mich alle auslachen? Doch dann trat Dequilla in mein Leben und ich habe einfach begonnen. Ich war von Anfang an einfach „echt“, was bei vielen gut ankam und so nahm das ganze seinen Lauf.

Das hat mich am Bloggen am meisten überrascht:

Dass die Community auf einmal einfach so groß geworden ist und was für ein Zusammenhalt man innerhalb der Community hat. Es sind dadurch neue Freundschaften entstanden von Personen die sich vorher nicht einmal gekannt haben, man bekomt einfach so viel zurück es ist großartig.

Mein schönstes Blog-Erlebnis:

Ich habe von einer Zuschauerin einen selbst gemachten Adventskalender bekommen, da war ich einfach nur sprachlos wie viel Mühe sich ein Mensch für jemanden macht, den er noch nie Live gesehen hat, den er nur in Videos sieht.

Reiten ist für mich...

Nicht sonderlich wichtig, mir liegt die Bodenarbeit und die Liebe zum Pferd viel mehr am Herzen

Mein schönstes Pferde-Erlebnis:

Der Kauf meiner Stute

Das macht mein Pferd zu etwas ganz Besonderem:

Dequilla und ich haben am selben Tag Geburtstag (23.05)

Ich kann nicht beschreiben wieso und weshalb sie besonders ist, sie ist es einfach für mich. Ich denke jedes Pferd ist auf seine Art und Weise für jeden Besitzer und Menschen besonders. Pferde sind einfach generell besondere und einzigartige Tiere.

Das mache ich gern jenseits von Stall und Blog:

Ich mache mir gerne einen gemütlichen Abend zuhause

Ich habe eine Schwäche für...

Pferdeaccessoire jeglicher Art, ich kann nicht genug Schabracken, Gamaschen, e.t.c. haben

 

Hier kannst du Alina mit Mein Traumpferd Dequilla finden:

YouTube: Mein Traumpferd Dequilla

Instagram: @mein.traumpferd.dequilla

Facebook: Mein Traumpferd Dequilla