Die pferde.de Bloggerecke: pferdisch-gut

Oh ja, wir sind schon mittendrin. An Stand A21 auf der HORSICA findest du uns mit der pferde.de Bloggerecke. Auch Tine von pferdisch-gut ist dabei. Du kannst ihr nicht selbst alle Fragen stellen, die dich interessieren? Dann schau doch mal ihren Bloggerfragebogen genauer an!

Hallo, ich bin...

Hallo, ich bin Tine vom Blog „pferdisch-gut“.

In meinem Blog geht es um...

Pferde… und alles was dazu gehört!

Mein Blog ist besonders für junge Reiterinnen und Reiteinsteiger gedacht.

Es gibt unter anderem eine Serie auf meinem Blog, mit der man „Reiten lernen kann“.

Das macht meinen Blog so besonders:

Das er sehr umfangreich ist, viele Sparten der Reiterei beleuchtet und auf zwei Kernbereiche „spezialisiert“ ist, nämlich die klassische Dressur und auch die Bodenarbeit (die sich wunderbar ergänzen!).

Darum habe ich mit dem Bloggen begonnen:

Weil ich einen Weg gesucht habe, mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen mit ganz vielen anderen Menschen zu teilen!

Außerdem finde ich es unglaublich schön, sich mit anderen Pferdemenschen auszutauschen und stetig meinen eigenen Horizont zu erweitern.

Das hat mich am Bloggen am meisten überrascht:

Der tägliche Zuspruch und die vielen lieben Kommentare!

Mein schönstes Blog-Erlebnis:

Viele tolle Pferdemenschen kennen zu lernen und viele verschiedene Reitweisen zu entdecken.

Und natürlich der tägliche Zuspruch meiner Leserinnen und Leser!

Reiten ist für mich...

Das schönste auf der Welt! <3

Mein schönstes Pferde-Erlebnis:

Es gibt viel zu viele!

Das macht mein Pferd zu etwas ganz Besonderem:

Ich habe mein Pony Daggi bereits seit mehr als 12 Jahren an meiner Seite, wir haben also schon eine ganze Menge zusammen erlebt.

Er ist für mich der beste Kumpel auf der ganzen Welt, der immer für mich da ist!

Das mache ich gern jenseits von Stall und Blog:

Leider bleibt nicht sooo viel Zeit für Anderes… Aber wenn ich etwas Luft habe, unternehme ich gerne etwas mit meinem Freund/ mit Freunden, fotografiere gerne, male und spiele Klavier.

Ich habe eine Schwäche für...

… Dunkelfüchse (Pferde):-)

 

Hier kannst du Tine mit pferdisch-gut finden:

Webseite: www.pferdisch-gut.de

Instagram: @pferdisch_gut_blog

Facebook: Pferdisch-gut

YouTube: Pferdisch- gut