FarmersPlace AG

,

Leistungsmerkmale:

  • Kurse & Seminare
  • Natural Horsemanship
  • Verständnis und Gefühl für Tier und Natur
,

Die FarmersPlace AG ist ein im Jahr 2007 durch Tierärzte und Juristen gegründetes Ausbildungszentrum in der Schweiz.
Es dient dazu, Menschen in entspanntem Umfeld den tiergerechten Umgang mit Pferden und Haustieren beizubringen.
In verschiedenen Kursen und Seminaren lernen die Teilnehmer wissenswertes über Natural Horsemanship, Dualaktivierung, Round Pen Training und vieles mehr.

Die Anlage liegt in Kleindöttingen am Klingnauer Stausee mit Ausblick auf die Schilfinseln des Klingnauer Vogelschutzgebietes.
Es ist ein beliebter Naherholungsort für Reiter, Hundeliebhaber, Spaziergänger und Jogger, sowie ein international bekanntes Mekka für Ornithologen.
Zur Anlage gehören ein großer moderner Seminarraum, ein kleiner Workshopraum, Weiden und Ausläufe (für Pferde und Hunde), zwei Reitplätze und eine Pferdestallung.
Dazu kommen noch: Wohnungen, Büroräume und Parkplätze. Pensionsboxen und Urlaub mit dem eigenen Pferd

Auch bietet FarmersPlace AG Pensionsboxen an. Natürlich auch für diejenigen, die sich denken da muss ich hin, aber was mach ich mit meinem Pferd? Bringen Sie es doch einfach mit.

Farmers Place bietet auch Urlaub mit dem eigenen Pferd an.
Hier können Sie sich einige Filme zur Anlage anschauen.

,

Farmersplace AG
Gewerbestrasse 11
5314 Kleindöttingen
Schweiz

,Tel.: 0041 (0) 56 245 72 09
Web: www.farmersplace.ch