Mo. 15:00 Uhr: kittyhase in "Auf und davon" auf Vox

Kittyhase war als Aupair in Schottland. Eigentlich sollte sie dort Pferde reiten und betreuen, aber es kam ganz anders. Ihre Geschichte läuft heute, am Montag, den 1. September, auf Vox um 15:00 Uhr. Sicher habt ihr schon ihren Blog gelesen. Der Aufenthalt war der reinste Horror. Mittlerweile ist sie wieder in Deutschland und auf der Suche nach einer neuen Praktikumsstelle. Es könnte spannend sein, was der Fernsehsender aus der Geschichte gemacht hat. Kittyhase berichtet in ihrem Blog von den Mißständen: kranke Pferde, ein grabschender Hofbesitzer, eine miese Behausung und nur wenig zu essen. Abnehmen wollte kittyhase aber auch. Neun Kilo hat sie in der Zeit verloren, aber natürlich auf ganz andere Weise als geplant...

Also schaltet den Fernsesender ein oder programmiert euer Videogerät auf Anfnahme...

Das könnte dich auch interessieren...

10 Looks, die von Pferden inspiriert wurden

10 Looks, die von Pferden inspiriert wurden ...

Erstellt: 28.01.2015

Das richtige Outfit beginnt mit der richtigen Frisur! Egal ob für Date, Feier oder Alltag: ... mehr

Reiterferien erfolgreich präsentieren

Reiterferien erfolgreich präsentieren ...

Erstellt: 14.08.2014

Es ist ein Erlebnis der besonderen Art: als Anfänger die ersten Erfahrungen im Sattel samm ... mehr

Sommerzeit ist Ferienzeit!

Sommerzeit ist Ferienzeit! ...

Erstellt: 06.06.2014

Was liegt für viele Reiter da näher, als einen Urlaub auf dem Pferderücken zu buchen? Den ... mehr