Rußland: Da steht ein Pferd auf dem Balkon

In Kasan (Rußland) steht der Hengst Kusja schon seit zwei Tagen auf einem Balkon im Erdgeschoss. Das berichtet heute Russland aktuell. Die örtlichen Fernsehsender berichten, dass die Nachbarn sich darüber beschweren, dass der Hengst ständig wiehere. Außerdem würde der Kot und das Urin des Pferdes sehr stinken.

Die Polizei suchte die Wohnung auf. Die angetrunkene Besitzerin erklärte den Beamten, dass ihr Mann mit dem Pferd betrunken von einem Besuch auf dem Dorf heimgekehrt sei. Dann habe er zuhause weiter getrunken. Sie habe das Pferd zunächst auf dem Hof des Hauses angebunden, dann aber sicherheitshalber auf den vergitterten Balkon gebracht. Sie füttere das Tier regelmäßig mit Kartoffeln und Melonen. Sobald ihr Mann wieder nüchtern sei, werde er den Heimweg antreten.

Das könnte dich auch interessieren...

10 Looks, die von Pferden inspiriert wurden

10 Looks, die von Pferden inspiriert wurden ...

Erstellt: 28.01.2015

Das richtige Outfit beginnt mit der richtigen Frisur! Egal ob für Date, Feier oder Alltag: ... mehr

Reiterferien erfolgreich präsentieren

Reiterferien erfolgreich präsentieren ...

Erstellt: 14.08.2014

Es ist ein Erlebnis der besonderen Art: als Anfänger die ersten Erfahrungen im Sattel samm ... mehr

Sommerzeit ist Ferienzeit!

Sommerzeit ist Ferienzeit! ...

Erstellt: 06.06.2014

Was liegt für viele Reiter da näher, als einen Urlaub auf dem Pferderücken zu buchen? Den ... mehr