Schloß-Sindlingen

Reitschule, Hotel und Verkaufspferde,Hotel Schloss Sindlingen
71131 Jettingen-Sindlingen,

 

Schloss Sindlingen im idyllischen Nord-Schwarzwald hat einiges für Reiter wie Nichtreiter zu bieten: Dort warten ein Hotel, ein Reiterhof, vielfältige Reiterkurse, Irland-Jagden, Freizeit- und Ferienprogramme, Jazzkonzerte und vieles andere auf die Besucher.

Speziell für Pferdeliebhaber dürfte das Angebot der integrierten Reitschule von besonderem Interesse sein. Die Intensivkurse bieten ein Grundprogramm für Reiteinsteiger oder zur Weiterbildung und Vorbereitung auf Ausritte und ein Aufbauprogramm mit den Schwerpunkten Dressur oder Springen. Der Wochenkurs knüpft daran an und als “Krönung” des Ganzen ermöglicht der Maxikurs eine zweiwöchige praktische Aus- und Fortbildung.

Im Schloss untergebracht wohnen Gäste gleichsam in einem ehrwürdigen, rund 500 Jahre alten, großen Landhaus. Es ist von einem Schlossgraben umgeben und gesäumt von alten Bäumen, die schon einen Teil des Parks bilden, der sich nach Süden hin öffnet und in die Plätze der Reitanlage übergeht.

Auf Schloss Sindlingen stehen ebenfalls Pferde zum Verkauf.

 

,

Leistungsmerkmale:

  • Reitschule
  • Verkaufspferde
  • Hotel
,
Urlaubsinteressen
für Familien geeignet, Kurse, Wanderreiten, für Anfänger geeignet

Unterkunftsarten
Reiterhotel, Reiterhof

Rahmenprogramm
Reitunterricht, Ausritte, Reithalle, Aussenreitplätze, Radfahren
,Tel.: + 49(0)70 32 / 54 34 und 95 28 60
Fax: + 49(0)70 32 / 22 804

www.schloss-sindlingen.de

Das könnte dich auch interessieren...

Lehrgänge der Reitschule Sindlinger Schloss

Lehrgänge der Reitschule Sindlinger Schloss ...

Erstellt: 31.05.2011

Zahlreiche Aktivitäten werden von der privaten Reitschule des Sindlinger Schloss in nächst ... mehr