1 1/2 jähriger Andalusier in mega Farbe!!!

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11153315

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

158 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Tigerschecke

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Nimo Andalusier geb. 2017 Hengst Endstockmaß ca: 1,58 m Nimo ist ein absolutes spanisches Unikat!!! Soetwas findet man nicht noch einmal! Wenn du etwas ganz Besonderes suchst, dann ist Nimo genau richtig! Auch vom Wesen her ist er einfach zauberhaft, total lieb und verschmust, aufgeschlossen und neugierig! Die Mutter ist leider ungekört, da sie zu klein ist mit 1,52 m, daher hat er keine Papiere. Vater ist ein Palomino. Er stehtjetzt nach der Weidesaison mit dem Falbhengst Nordico in einer Paddockbox und ist dort auch total lieb und super verträglich! Ein weiteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=EIf0kR0JTcA www.spanische-pferde-deutschland.de

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters