1.70m großer, sanfter PRE Hengst inkl. RÖNTGEN

12.500 € VHB

Anzeigen ID: #11113168

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Gekört, Gr. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Und manchmal passiert es....Du triffst ein Pferd, er sieht dir in die Augen, blubbert dich an und ist in deinem Herzen. Ich habe wirklich viel mit Pferden zu tun und sehe sehr viele, aber er ist seit ich ihn kenne, in meinem Herzen! Dieser Prachtkerl ist 2011 geboren, gekört, hat mehr als nur eine TOP-Abstammung. Er kommt auch aus bestem Hause mit perfekter Aufzucht, wird ganz schonend auf Wassertrense geritten und das merkt man auch. Ein Pferd, dass 100% klar im Kopf ist, extrem sanft und sogar kuschelig ist und gleichzeitig so viel positive Energie ausstrahlt. Er hat wirklich viel Schub in den Bewegungen, ist aber komplett fein in der Hand und komplett über Sitz und Atmung zu reiten! Geschwister von ihm gehen sehr erfolgreich im Dressursport! Röntgen liegen vor! Aktuell steht er auf Mallorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen