10-jähriger PRE-Wallach mit 3 guten GGA

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11126558

Anbieter

  • 59379 Selm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

161 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Auf Grund einer bevorstehenden beruflichen Veränderung muss ich mich schweren Herzens von meinem PRE-Wallach Fuster trennen. Er ist 10 Jahre alt, ca. 1,61m groß, Dressur auf A-Niveau, aber Außengalopp, Schenkelweichen in allen drei Gangarten usw. sind auch kein Problem für ihn. Fuster ist für jeden Spaß zu haben, ob ohne Sattel reiten, mit Halsring oder auch kleine Sprünge springen. Er ist absolut geländesicher, alleine wie auch in der Gruppe. Er ist auf keinen Fall für Anfänger geeignet, weil er die Sicherheit des Reiters braucht. Wünschenswert wäre ein Reiter der ihn noch weiter fördert. Schmiede- und verladefromm. Der einzige Haken an ihm ist, dass er was andere Pferde angeht nicht immer berechenbar ist. Er steht bei uns alleine auf dem Paddock und auf der Wiese (mit Sicht auf die anderen Pferde), das macht ihm aber gar nichts aus und er steht im Sommer auch 24/7 draußen. Beim Reiten macht sich dies auch nicht bemerkbar. Fuster wird einmal jährlich geimpft und zweimal jährlich entwurmt. Die Zähne wurden ihm zuletzt im Januar gemacht. ANNCE Papiere vorhanden. AKU jederzeit möglich, ebenso Besichtigungen und Probereiten.

10-jähriger PRE-Wallach mit 3 guten GGA

Abstammung

TEJANO II
 
Jardinero V
Tajea II
 
Nevado III
Jardinera VIII
Elegido III
Tablada II
Resuena XXXV
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen