11 Jähriger Quarab Wallach

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164203

Anbieter

  • 67250 Merkwiller-Pechelbronn
  • ann-marie@sunshine-ranch.eu
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meinen 11 Jährigen Quarab Wallach EMH Leo's Peppy Kazai genannt Leo. Leo ist geländesicher und sehr brav. Er ist für Anfänger geeignet. Er wird mit einem Hackamore geritten weil er sich gegen das Gebiss währt aber er ist leicht kontrollierbar und unkompliziert. Er ist verladefromm und reist ohne Probleme im Hänger aber er braucht 10 Minuten vor dem Hänger um ihn zu beobachten und dann geht er sofort rein. Er ist bis 40 km Distanzritte in Frankreich gestart. Er hat sie ohne Probleme absolviert. Er wird barhuf geritten und hat auf Distanzritte oder Wanderritte 4 Hufschuhe an. Wir suchen für ihn einen 5 Sterne Zuhause und haben es nicht eilig. Wir werden uns die richtige Person für ihn aussuchen. Bei uns lebt er auf einem Paddock Trail und möchten gerne das er weiterhin draußen lebt also keine Box. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir.

11 Jähriger Quarab Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen