11-jähriger Wallach als Freizeitpferd

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11155194

Anbieter

  • LU-7640 Christnach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Luxemburgisches Warmblut, Freizeitpferd. Er kann ganz cool sein, ist jedoch gern etwas frech und ungestüm. Manchmal ist er auch eher ängstlich/nervös und schwer zu beruhigen, deshalb nicht für Anfänger geeignet. Er braucht einen durchsetzungsfähigen, konsequenten und geduldigen Besitzer/Reiter. Er ist zurzeit barhuf, wird dressurmäßig geritten und longiert. Er mag Stangenarbeit, wurde bei mir jedoch nicht gesprungen. Bei der Bodenarbeit ist er noch ganz am Anfang, aber sehr neugierig. Er ist herdenverträglich, kennt Weidehaltung sowie Boxenhaltung mit täglichem Auslauf. Kennt Ausritte in der Gruppe. Passender Sattel kann dazu erworben werden.

11-jähriger Wallach als Freizeitpferd

Abstammung

Capo Cassione
 
Cassini I
Jacara
 
Capitol I
Wisma
Lavall II
Bacau I
Sarah
 
Goldpilz
Sissy
 
Gotthard
Starlet
Soeldner
Annelena

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen