11j Angloaraberstute, ungeritten, zu verk. o tauschen ( kein Muss! ) gegen Gangpferd/Isi

2.100 € VHB

Anzeigen ID: #11129248

Anbieter

  • D-24361 Groß Wittensee
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
11 Jahre

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen und wegen Umstieg auf kleineres Pferd-Islandpferd meine brave aber leider vermutlich noch ungerittene Angloaraberstute. 11j, Stk ca 1,60m, Farbe braun, E-Pass, regelmäßig geimpft ( bei uns ) und dem Schmied vorgestellt.
Sie ist sehr lernbereit, schmusig und sehr menschenbezogen.
Kam direkt von einem Züchter, wo sie als Zuchtstute ohne Papiere gehalten wurde.
Wurde leicht anlongiert, etwas Bodenarbeit begonnen, Sattel und Trense kennt sie schon. Einmal saß letztes Jahr einer ohne Sattel nur kurz drauf.
Zur Zeit gewöhnen wir sie vermehrt an Sattel und Trense. Ansonsten ist sie nicht im Training.
Da ich selber schon an die 50 Jahre gehe und Probleme mit meinem Knie und Rücken habe, reite ich nicht mehr selber ein. Und Bereiter die zuverlässig sind, habe ich bisher noch nicht gefunden!
Sie wird ohne Zubehör verkauft. Preis 2100EUR VB

Wer ernstgemeintes Interesse an ihr hat und nicht nur nach dem Endpreis oder weitere Bilder fragt, darf sich gerne bei mir melden. Und nicht nur die Anzeige merken. Das hilft uns und dem Pferd nicht weiter!
Keine zur Verfügungsstellung!
Einfach einen Termin abmachen und das Pferd live kennen lernen.
Sie hat schöne schwungvolle Gänge, ein gut zu handelndes Temperament, kein durchgeknalltes VB Pferd!!!.

Weitere Angaben: Stute, Vollblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Brauner, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters