2,5 jähriger PRE Hengst in toller Farbe: Sooty Buckskin (Bayo, Ccr, "Falbe")

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #11112019

Anbieter

  • D-31595 Steyerberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Rasse
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
2,5 Jahre

PRE Hengst mit herausragenden, elastischen Bewegungen. Aktuell ca 155cm groß. Wächst noch ein gutes Stück. Wir schätzen sein Endmaß auf 160-165cm! Sehr artig im Umgang und stets freundlich zu Menschen. Er ist sehr sanft und verschmust und liebt es geputzt zu werden. Sicher ist er später mal der perfekte Partner für den ambitionierten Freizeitreiter, für die Dressur und/ oder auch Working Equitation. Ich kann mir vorstellen, dass er auch als Cutting Horse bw für die Doma Vaquera geeignet wäre. Habe die Schubkarre mal als künstliche Kuh missbraucht und ihn damit animiert und da ist er sofort drauf eingegangen und hat diese wie ein Vaquero Pferd umspielt.
Er hat ANCCE Papiere und eine seltene Farbe. Bayo (Buckskin) mit Sooty. Er trägt somit das Creme Gen Ccr. Seine Abstammung kann sich auch sehen lassen. So trägt er mütterlicher Seits viel Cartujano Blut.
Putzen und Schmied ist kein Problem für ihn. Zudem wurde er geimpft und auch entwurmt.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Falbe, Barock, Dressurpferd, Schau.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters