2 Esel Wallach/Hengst zusammen

1 € VHB

Anzeigen ID: #11115965

Anbieter

  • D-79361 Sasbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

114 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Esel

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschieden meine beiden Langohren ein neues Zuhause zu suchen .
Habe leider nicht mehr so viel Zeit für sie wie ich ich gern hätte und sie eigentlich verdienen .( Gesundheit meiner seits ,und andere Umstände ).
Der Sancho der grössere1,14 cm der ist jetzt fast 10 Jahre war nie krank immer beim Schmied Tierarzt gewesen und ist Leib und anständig dabei.
Habe ihn über 9 Jahre ist eine seele von Esel .
Er wurde geritten und ich habe ihn auch eingefahren .
Er ist ein ruhiger Geselle immer lieb auch zu Kindern kein beißen oder treten .
Ist den Umgang mit Kindern gewohnt auch andere Tiere wie Hund Ziegen Kuh Pferd alles kein Problem .
Auch wird er longiert oder es wird Bodenarbeit gemacht .
Ist für alles zu haben .
Der kleine Feivel (Hengst)ist gerade 3 Jahre alt geworden .
Er ist knapp ein 1 m groß und macht alles wirklich alles mit .
Ist ein Schmuser liebt Kinder über alles und in allen Größen und weiß nicht das er Hengst ist( keine Hengstmanieren ).
Er ist der arbeitswillige und schlauere von beiden .
Er liebt Bodenarbeit schrecktraning Spaziergänge um so länger um so besser.
Schmusen tun sie beide gern und laufen überall mit hin wie ein Hund .
Beide sind Schmiedefrom und absolut Zauntreu 2 Litzel auf 1 m Höhe reicht ,
selbst ohne Strom .
Ernsthaft krank war noch keiner von beiden auch immer im offenstall gelebt ,
daher sind sie sehr ausgeglichen .
Beide wurden regemässig entwurmt geimpft nur Tetanus da sie sehr wenig Kontakt zu anderen esel/ Ponys hatten.
Aber beide kennen Ponys und Pferde und verstehen sich gut mit ihnen.
Pass/ gechipt sind sie beide .
Ich gebe sie mit Zubehör ab / viele Halfter Satteldecken wenn gewünscht mit Geschirr auch Trense und vieles mehr .
Verkaufe sie nur zusammen und nur an Offenstall / täglichen Werdegang .
Da es kein Notverkauf ist,
bitte ich es zu unterlassen mich anzuschreiben ich zahle 300EUR für beide !:-(
Der Preis ist 1000EUR für beide.
Es sind gesunde gut gebaute Esel
Ohne Macken ohne senkrücken mit geraden Beinen und gut erzogen .
Und vor allem haben sie ein tolles Erscheinungsbild Scheckung die selten ist grau/ weiß.
Ich muss nicht verkaufen habe auch ein eigenen Offenstall .
Wenn sie Interesse haben an den beiden oder fragen !
Nur zu ich beiße nicht :-)
Und in natura sehen sie viel besser aus !
Können gerne unverbindlich besucht werden
Aktuelle Bilder kann ich gerne machen / zusenden .

Weitere Angaben: Fahren, Freizeit, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters