2-jähriger Dressurnachwuchs von Symphonic

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11123959

Anbieter

  • D-49326 Melle
  • 01715184417
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier unser 2-jähriger Hengst "Selvaggio". Der kleine Mann stammt ab vom Hengst Symphonic (Sir Heinrich x Windspiel AS) aus einer Samarant x Don Gregory Mutter. Geboren ist der kleine Fuchs im Januar 2016 und verzaubert durch sein schönes Gesicht sowie seine Ausstrahlung. Er bringt gute GGA mit einer aktiven Hinterhand und vor allem ein absolut einwandfreies Wesen mit, das ihm seine Mutter vererbt hat. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und menschenbezogen. Er liebt es zu kuscheln und lässt dafür sogar den Hafer stehen! Man kann ihn problemlos anfassen und er zeigt sich sehr unerschrocken. Trecker, Hunde oder auch herumlaufende Kinder lassen ihn kalt bzw. interessieren ihn eher als Spielkameraden, als das sie ihm Angst einjagen würden ;-) Der Vater, Prämienhengst „Symphonic“ überzeugte schon als Publikumsliebling auf seiner Körung. Auf Turnieren ist er stets erfolgreich / siegreich unter seiner Ausbilderin Anja Wilimzig. Den 30 Tage – Test schloss er mit dem besten Gesamtergebnis ab. (Zuchtindex in der Dressur liegt bei 144 Punkten). Sir Heinrich OLD, Vater von Symphonic, ist selber siegreich bis zur schweren Klasse und macht im Sport und auch in der Zucht auf sich aufmerksam. Auf den Körplätzen sind seine Nachkommen gefragt. Selvaggio ist halfterführig und gibt brav alle Hufe. Er kennt putzen und hat sich auch für die Stutenschau im letzten Jahr problemlos mit Mama verladen lassen. Zur Zeit genießt der Kleine seine Jugend in einer Herde mit anderen Spielkameraden. Der Hengst steht in 49324 Melle und es ist jederzeit nach Absprache möglich ihn kennen zu lernen. Aus Selvaggio wird ein nettes Damenpferd werden in angenehmer Größe (wird kein Riese) Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er mit Spielkameraden aufwachsen kann. Der Preis liegt bei 3000€ VHB. Wenn Sie sich für unseren kleinen Mann interessieren, kontaktieren Sie mich gern per Email oder auch telefonisch unter 0171/5184417. Auf Wunsch kann er natürlich auch gelegt werden vor dem Umzug in sein neues Heim!

Abstammung

Symphonic
 
-
-
 
-
-
Windspiel
-
-
 
Samaranth
-
 
-
-
Don Gregory
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen