3 jähriger Andalusier Wallach zum Verlieben

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11125911

Anbieter

  • D-86441 Zusmarshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
3 Jahre

Schweren Herzens muss ich mich von meinem super lieben und treuen 2 jährigen Andalusier Wallach trennen, da ich ihn leider aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht behalten kann. Zur Zeit hat er ein Stockmaß von ca. 158 cm. Der Kleine hat einen Charakter zum Verlieben und seine ganz eigene Art Menschen für sich zu gewinnen. Ben ist total entspannt und für wirklich jeden Spaß zu haben. Er lernt sehr schnell und kennt neben Kindern, Hunden und Bodenarbeit auch das Gelände. Im Gelände ist er nicht schreckhaft und lässt sich super am Halfter sowohl im Schritt als auch im Trab führen. Bei der Bodenarbeit ist er sehr Aufmerksam. Er kennt das Fohlen ABC und läuft auch ohne Führstrick neben einem her. Zudem ist er schmiede- und verladefromm. Ben steht zusammen mit 4 anderen Pferden in einem Offenstall. Gegenüber anderen Pferden verhält er sich stets freundlich und bemüht sich um die Freundschaft Aller. Ben wird am 03.05.2018 3 Jahre alt und sollte erst mit 4 Jahren angeritten werden.

Wenn Sie in der Nähe von Wörleschwang wohnen sollten und noch keinen Stall haben, würde auch die Möglichkeit bestehen ihn in seinem jetzigen Stall stehen zu lassen. Der Offenstall ist mit 2,4 hektar Wiese und einem Reitplatz ein echter Traum für jedes Pferd.

Für weitere Fragen oder bei Interesse können Sie mich unter der Woche ab 16 Uhr gerne unter 0170/8261383 anrufen.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 158 cm, Farbe: Brauner.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters