3 Jähriger Reitponyhengst

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11137956

Anbieter

  • D-03253 Nexdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

133 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
3 Jahre

Runningback ist ein 3 Jahre alter Hengst (kann auf Wunsch gelegt werden), welcher im Umgang immer händelbar ist und einen klaren Kopf hat. Er wird derzeit an der Longe angeritten und zeigt sich dabei ebenso lernwillig wieseine Vollgeschwister.

Ein kleines Manko. Er ist derzeit nur 1,33m groß. Endmaß ca. 1,36m daher vor allem für den kleinen Reiter oder nach weiterer Ausbildung als Kinderpony geeignet. Aufgrund seiner Gangarten sicher auch als Fahrpony interessant.

Er ist der Vollbruder zu Royal de Coeur (Endmaßpony (7), kann man bei Rimondo finden) der aktuell unter Ponyreiter A** siegreich und L Springen platziert ist. (Springfördergruppe Sachsen Anhalt)
Sein Vater Reyman war selbst nur 1,33m ist allerdings bis L Springen gegangen. Unter dem richtigen Reiter sicher auch für den Springsport geeignet.

Bei Interesse melden.
gern bei whats app
0176/98472783.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 1,34 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Pony, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters