3-jähriger Wallach für hohe Ansprüche

17.500 € VHB

Anzeigen ID: #11007153

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Kl. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

3- jähriger Wallach von San Riant (San Amour – Riant, ehemals Hof Sosath) aus einer Pik Noir – Feiner Stern Mutter. Trotz seines Alters sehr abgeklärt und unheimlich brav, sowohl im Umgang als auch beim Reiten von jedem gut zu Händeln. Er gibt seinem Reiter ab dem Aufsteigen ein gutes und sicheres Gefühl. Bei der reiterlichen Arbeit legt er genügend Go und eine gute Arbeitseinstellung an den Tag. Vor ca. 4 Monaten schonend und Altersgerecht angeritten, geht er nun schon sehr sicher in der Anlehnung und an den Beinhilfen. Mit seinen GGA und seinen charakterlichen Eigenschaften ist er das ideale Pferd für den Weg zum großen Dressurviereck. Körperlich noch voll in der Entwicklung stehend, bekommt er jeden Tag mehr Kraft. Ein aktueller, sehr(!) guter TÜV liegt bereits vor. Video auf Anfrage! Stockmaß: z.Zt. 1,68m

Abstammung

San Riant
 
-
-
 
-
-
Riant
-
-
 
Pik Noir
-
 
-
-
Feiner Stern
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen